User Tools

Site Tools


3_ve_y_simple_things_you_can_do_to_save_navigation_device_with_t_uck

In nur drei Tagen haben drei bedeutende Busunfälle mindestens 20 Männer und Frauen getötet und Dutzende weitere in Texas, Mississippi und Nevada verletzt. Ein beliebtes Element von zweien aus den Unfällen war ein vermuteter Reifenplatzer aufgrund eines runderneuerten Reifens - der für jede kommerzielle Buslinie verboten ist - oder eines anderen defekten Reifens, der nicht den korrekten Sicherheitsstandards entspricht. Aber viele andere Komponenten können bei einem katastrophalen Busunfallanwalt ins Spiel kommen. 1 könnte die Größe, das Gewicht und die Natur mit dem Bus selbst sein. Wie ein 18-Rad-Lkw ist auch ein Bus schwer, um sofort zu kündigen. Wenn ein Auto oder Lastwagen vor einem Bus ausfährt und den Bus zum Ausweichen bringt, verliert er wahrscheinlich die Kontrolle und fährt auf andere Fahrspuren oder komplett abseits der Straße. Auch ein kulinarischer Bus kann umkippen, und wenn sein Dach nicht verstärkt ist, kann der Bus auf seine eingeschlossenen Fahrgäste zusammenbrechen. Ein zusammenstoßender Bus neigt auch dazu, seine Fahrgäste von den Sitzen zu werfen, wenn man bedenkt, dass Buspaare mit Sicherheitsgurten ausgestattet sind.

Ich bin noch nie mit einem GPS Fahrrad oder Motorrad gefahren, aber ich kann sehen, dass das einige Schwierigkeiten bereitet. Ein Rollendiagramm hat einige Vorteile, solange Sie auf einer vorgegebenen Route bleiben. Es kann einige GPS-Anwendungen oder -Geräte geben, die auf Fahrrädern besser funktionieren als andere. Ich denke, es wäre cool, die Sprachsteuerung über ein Helmmikrofon zu haben, um GPS auszuführen. Einer der Gründe, warum ich mein Straßen-GPS mag, ist der Sprachbefehl, und diese Art von Kontrolle während der Fahrt zu haben, wäre sehr schön.

Zeigen Sie ihnen bei Verstößen gegen das Mobiltelefon, wie sie das Telefon halten und mit ihm interagieren oder darüber sprechen, idealerweise während sie sich bewegen, aber zumindest mit genügend Umgebungskontext, dass es sich um eine öffentliche Straße handelt und sie nicht geparkt sind, sondern im Verkehr oder an Ampeln stecken bleiben.

Wie du sagtest, hängt es von der Verwendung ab. Ich habe gerade erst angefangen, ein Tablett mit Gaia in meinem Truck zu verwenden, und es ist ein fantastisches Upgrade für die Solo-Navigation auf unbekanntem Terrain im Vergleich zu Papierkarten oder kleineren gesiebten Geräten. Unterwegs bevorzuge ich ein Garmin Road GPS gegenüber meinem Handy, aber Google Maps hat die Lücke erheblich verkleinert.

Ich möchte klarstellen, da es einige sehr falsche Antworten in diesem Thread gibt. Ja, GMP kategorisch nehmen Sie Helmkamera- und Dash-Kamera-Material und handeln Sie danach für “kleinere” (d.h. keine Kollisionen) Vorfälle.

Ich berichte über Rotlicht, das läuft, enge Überholmanöver, das Herausziehen/Drehen über meinen Weg, ohne zu schauen, Telefongebrauch, das Missachten von Abbiegeverboten, das Nichtbeachten von Zebras, wenn Menschen überqueren usw. Alle diese Maßnahmen werden eingeleitet.

Für Rucksacktouren bevorzuge ich eigentlich eine Papierkarte und einen Kompass der Elektronik. Ich finde es viel einfacher, eine Karte häufig aus der Tasche zu ziehen, um mich zu orientieren, und es gibt kein Energiebudget, um das ich mich sorgen müsste. Ich lasse einen inReach laufen, um in 10-Minuten-Intervallen zu verfolgen, und schalte ihn aus, sobald ich mich für den Tag bewegt habe. Ich schalte mein Handy nur für eine schnelle Lösung ein, um zu bestätigen, was meine Augen und meine Karte mir bereits gesagt haben, und ich passe die Bildschirmhelligkeit manuell so niedrig wie möglich an, um Strom zu sparen. Ich habe einen kleinen Akku zum Laden des Geräts. Ich bewege mich normalerweise zu den besten Zeiten für die PV-Ernte, also bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals viel Nutzen aus einem kleinen Solarmodul ziehen werde.

Im Truck wäre ein Handy in Ordnung, um die größere GPSMap zu ersetzen, schätze ich, aber ich habe es nicht eilig, in die Neuzeit zu springen. Der einzige Grund, warum ich es wirklich bekommen habe, war, APRSdroid zu machen.

Als ich in meinem Jahr 2015 handelte, habe ich mir die Tundra ernsthaft angesehen. Im Vergleich zum F-150 fährt er definitiv eher wie ein LKW. Ich fand die Ergonomie der F-150 viel besser. Was ich beim Fahren in der Tundra nicht vermeiden konnte, ist, dass sie sich riesig anfühlt. Ja, es ist die gleiche Größe wie meine 150, aber wenn man auf dem Fahrersitz sitzt, fühlt es sich so viel größer an.

Ich lebe in einer Stadt, die für ihren Verkehr bekannt ist. Außerdem wohne ich in der Nähe einer großen 4-spurigen Straße, die die Menschen als Alternative zur Autobahn benutzen. Wenn die Autobahn schlecht ist, ist es auch die Straße. Am Morgen nehme ich diese Straße für eine Ampel und eine Gesamtsumme von 2,5 Blocks, dann biege ich links ab, um meine Tochter zur Schule zu bringen, während andere Leute die gleiche Straße über mehrere Kilometer nehmen. Gestern habe ich rechts abgebogen und bin sofort auf den Verkehr gestoßen. Die linke Spur hatte 15 Autos mehr als die rechte. Ich blieb auf der rechten Spur und timte sie so, dass ich nach einem Block auf die linke Spur kam, um mich darauf vorzubereiten, nach links zu fahren. Ich habe diesen Kerl nicht abgeschnitten, ich habe seine Fortschritte nicht gebremst. Ich betrat den Raum, den er zwischen sich und dem Auto gelassen hatte, das jetzt vor mir stand. Als er in meinen Spiegel schaut, dreht er mir den Vogel um. Egal welcher Mann. Etwa 20 Sekunden später noch einmal angeschaut, dreht er mir immer noch den Vogel um. Ok, Mann. Das Spiel beginnt. Wir nähern uns der ersten Kreuzung und sind am Boden mit “Nicht blockieren” in großen Blockbuchstaben gekennzeichnet. Es gab genug Platz für mich, um fortzufahren. Ich habe Vorsicht walten lassen und nicht weitergemacht. Zu meiner Rechten war ein Stadtbus. Als der Verkehr sich bewegte, tat er es nicht. Ich ließ die hintere Stoßstange des Busses parallel zu meiner vorderen Stoßstange laufen, bevor ich mich bewegte. Dieser Typ war FROTHING verrückt und drehte mir immer noch den Vogel um. Ich kicherte. Endlich bewege ich mich. Wir nähern uns der einen Ampel, durch die ich geradeaus fahren muss, und der Bus hat es geschafft, aber sein hinteres Ende blockierte die Kreuzung. Es gab Raum für mich, weiterzumachen UND der Bus blockierte bereits den Querverkehr. Aber ich wollte nicht dieser Typ sein und einen Verkehrsinfarkt verursachen. Also wartete ich bei grünem Licht. Als das Licht gelb wurde, wartete ich. Kurz bevor es rot wurde, ging ich schnell durch die Kreuzung. Er lief fast über das Rot, um mir zu folgen, aber dann wäre er in der Mitte der Kreuzung stecken geblieben. Sobald er anhielt, betrat ich die mittlere Abbiegespur und biegte auf die Straße ein, die zur Schule führt. Er wurde zuletzt mit seinem Vogel am roten Licht schäumend gesehen.

If you adored this article and you would certainly such as to obtain more details pertaining to lkw-navigationsgeraete-gefahrengut.de kindly go to our own web-site.